Zur Wanzenburg

clipart


clipart

Lassen Sie sich genüßlich durch Dr.Dr. Reibach abzocken

  • Wir bieten ein leeres Konto innerhalb von 24h
  • Gebrochene Beine bei Nichterfüllung unserer Forderungen
  • Betonschuhe und ein erfrischendes Bad in der Nordsee bei Zahlungsverzug

Unser Haus ist ein abgelegenes ruinöses Schloß im Herzen von Berlin. Zu unseren Gästen zählen alle, die noch zuviel Geld im Beutel haben und entsprechend zu erleichtern sind, sei es durch höhere Mehrwertsteuern, Rundfunkgebühren, Tabak- und KFz-Steuern und was uns sonst noch so alles einfällt um unsere Diäten zu sichern.

Sie werden sicherlich von unseren inspirativen Einfällen zur Abzocke und Knebelung begeistert sein, denn kein anderes Unternehmen am Platz hat diese Techniken über die Jahre hinaus derart verfeinern können wie wir.

Angebot 1

Angebot 2

  • Übernachtung mit Brieftaschenraub
  • Halbpension mit Kontoleerung
  • Vollpension mit Querschnittslähmung
  • Schlagabtausch mit Proficatchern
  • 24h Streckbank mit Vollnagelentfernung
  • Daumenschrauben und Peitschenhiebe

 

 

Anschrift:
Zur Wanzenburg
Postfach
Berlin Kanzleramt

Fenster schließen

©2009Gerhard Meier - ALLE RECHTE VORBEHALTEN