Banner

Home

Impressum

Kontakt

Links


Suchmaschineneintrag
Eigene Layer erstellen

MCP

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Add to Google

Endlich wurde den Abzockern der Medienbranche in die Parade gefahren!

Wie die ZD-Net berichtet hat der BGH (Bundesgerichtshof) den dubiosen Mafiamethoden der VG Wort wieder einen Riegel vorgeschoben! Dieser urteilte wie bereits im Jahr 2007 gegen die von dieser Vereinigung geforderten Pauschalabgabe auf Drucker auch gegen deren Ansinnen auf PCs eine Pauschalgebühr in Höhe von 30€ zu erheben.

Näheres können Sie hier nachlesen.


Schutzgelderpressung der Medienmafia leider wieder von Erfolg gekrönt!

Künftig werden auf USB-Sticks zusätzliche Abgaben zur Begleichung der Schutzgeldforderungen der Medienmafia GEMA & Co. fällig!


Generalverdachtsklausel verabschiedet!

2013 ist es soweit, die Medienmafiagemeinde führt den Generalverdacht ein, nach dem jeder Haushalt Schutzgelder zu entrichten hat, egal ob er ein TV-, Rundfunkgerät, ein Handy oder einen PC sein eigen nennt.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Beweislast somit umgedreht wird und die Betroffenen erst nachweisen müssen, dass sie gar kein Gerät besitzen. Dies verstößt nach meiner Meinung eindeutig gegen geltendes Recht, denn das besagt klipp und klar, dass der Anspruch einer Forderung vom Forderungsinhaber bewiesen werden muss und nicht umgekehrt!

Mein Aufruf hier und heute:

Zahlt diese Scheiße nicht, laßt Euch nicht von solch aufgeblasenen Möchtegernmafiosos ausnehmen!

©2008 Gerhard Meier - ALLE RECHTE VORBEHALTEN -
Stand:
05/23/2013 8:32